Rainy Day © Unique.Design
my diary. your thinkin'. past. addicted. lisa. designer. design.
ich. freunde. musik. gefühle. link link link
Jetzt.

Ich weiß ich hätte schon viel früher schreiben sollen. Ich war jedenfalls mit Lisa im Kino. Am Anfang war ich ein wenig nervös aber mit der Zeit bin ich immer mehr aufgetaut. Frisch, munter & quicklebendig. :D
So wie immer . Hm... jetzt hat die Schule wieder angefangen * kotz* Ich hasse es. Eine 3 in Franze, eine 2- in Mathe , eine 4 in Deutsch & eine 3- in Politik. Moah... Schule ist das schlimmste was es gibt !!! ( bis auf die Pausen mit meinen Allerbesten =* )
Am Sonntag schlafe ich bei Lisa ( wir haben Montag frei). Wir schauen uns die Tokio Hotel Dvd an . Das wird mega mega wunder tolli
Ich bin zwar ein bisschen nervös aber egal... ich glaube das wird fantastisch. & ich finde auch, dass ich mich verdammt gut verbessert habe. Ich war nicht eifersüchtig, als Lisa sich mit Charly verabredet hat, oder so!?. Jedenfalls wenn noch jemand Tipps für mich hat  ( was Eifersucht und sowas angeht) bitte bei mir melden Kuss & Schluss =*

12.1.09 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de